News

Mitteilungen

Weihnachtsfeier der Odd Fellows Frauenloge Nr 1, Anna Seiler in Bern

9. Dezember 2013

Eine Schatulle voller funkelnder Goldstücke konnte unsere Stiftung von der Odd Fellows Frauenloge Nr 1, Anna Seiler in Bern anlässlich ihrer Weihnachtsfeier entgegennehmen. Die Goldstücke waren mit Schokolade gefüllt und dienten als Sinnbild für die an unsere Stiftung überwiesene Spende von CHF 4'000.-

Eine Schatulle voller funkelnder Goldstücke konnte unsere Stiftung von der Odd Fellows Frauenloge Nr 1, Anna Seiler in Bern anlässlich ihrer Weihnachtsfeier entgegennehmen. Die Goldstücke waren mit Schokolade gefüllt und dienten als Sinnbild für die an unsere Stiftung überwiesene Spende von CHF 4'000.

 

Die Frauenloge ist ein Forum für aktive und engagierte Frauen. Ihre Grundsätze sind Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Toleranz. Im Rahmen ihrer Hilfstätigkeit haben die Mitglieder der Loge unter der Leitung von Frau Verena Bourquin bei ihrer diesjährigen Spende unsere Stiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche berücksichtigt.

 


Tausend Dank für die inzwischen im Mund unserer krebskranken Kinder verschwundenen Goldstücke und für die grosszügige Spende.