News

Mitteilungen

Adventsverkauf

Mütter von ehemaligen Patienten der pädiatrischen Onkologie haben am 28.11.2012 in der Eingangshalle des Inselspitals einen Adventsverkauf zu Gunsten der Berner Stiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche organisiert. Liebefoll gefertigte Backwaren und Handarbeiten wurden zum Verkauf angeboten.

 

Dazu schreibt Frau Heidi Tugendlieb: Monika Plüss, Yvonne Rotzer, Kathrin Schmid und ich, möchten gern auf diese Art " DANKE" sagen. Nicht nur für die medizinische Behandlung während der Erkrankung unserer Kinder/Jugendlichen, sondern auch für das grosse Verständnis das, IHR ALLE,  den Patienten und Familien entgegen bringt. Ausser bei Kathrin Schmid, sind es schon Jahre her seit unsere Kinder krank waren, sie sind heute alle gesund, Dank euch Allen.

 


Wir möchten aber aktiv ein kleinwenig an Eure Arbeit, zum Wohle Aller, beitragen. Wir haben auch Freude etwas zu machen.
Wir haben schon Pläne für nächstes Jahr. 

 

Im Namen der Berner Stiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche bedanken wir uns herzlich.